Info



WKN: ---
Kürzel: ---




Herr Björs Drescher (Vorstand) im Gespräch mit Sebastian Leben B.A.

Schließen

Björn Dreschers "Fondsgedanken": Mischfonds, ETF, Digitalsierung - Was sind die Trends der Fondsbranche
Donnerstag, 11.10.2018

Liebe Hörerin, lieber Hörer,

unsere Audiobeiträge sind nur noch angemeldeten Nutzern zugänglich. Die Registrierung ist kostenlos. Alles, was Sie benötigen ist eine gültige E-Mail-Adresse und 2 Minuten Zeit.

Björn Drescher gibt in seinem Buch "Fondsgedanken" einen Überblick über alles, was man über Fonds wissen muss, das Ganze in Zusammenarbeit mit einem bekannten Karikaturisten. Was sind denn 2018 die Trends, die wir 2018 in der Fondsbranche sehen? "Das sind Trends, die schon seit Längerem anhalten und wohl auch noch eine Zeit anhalten." Ein Überblick über Multi Asset und Mischfonds, Indexfonds und ETF und den Trend zu Big Data und Digitalisierung. (Teil 1)