Info



WKN: - - -
Kürzel: - -
Vermögensverwalter



Herr Thomas Grüner (Chief Investment Officer) im Gespräch mit Sebastian Leben B.A.

Schließen

Thomas Grüner: "Uns würde es nicht wundern, wenn wir ein extrem positives Jahr bekommen"
Montag, 20.03.2017

Liebe Hörerin, lieber Hörer,

unsere Audiobeiträge sind nur noch angemeldeten Nutzern zugänglich. Die Registrierung ist kostenlos. Alles, was Sie benötigen ist eine gültige E-Mail-Adresse und 2 Minuten Zeit.

Wo kann man noch investieren? "Wir hatten drei Jahre in Folge mit nur einstelligen Marktveränderungen. Das war die geringste Dynamik in der Geschichte des DAX. Uns würde es deshalb nicht wundern, wenn wir ein extrem positives Jahr bekommen. Da hat sich ein Nachholeffekt angestaut." Wie sollte dann eine Absicherung aussehen? "Die Grundidee der Absicherung ist gut, funktioniert in der Praxis aber nie." (Teil 2)

Besprochene Papiere

WKN Bezeichnung
846900 DAX Performance-Index