Info



WKN: - - -
Kürzel: - -
Vermögensverwalter



Herr Frank Benz (Vorstand) im Gespräch mit Sebastian Leben B.A.

Schließen

Stillstand an den Börsen - Was hat der Profi Frank Benz in den vergangenen Wochen getan?
Freitag, 17.03.2017

Liebe Hörerin, lieber Hörer,

unsere Audiobeiträge sind nur noch angemeldeten Nutzern zugänglich. Die Registrierung ist kostenlos. Alles, was Sie benötigen ist eine gültige E-Mail-Adresse und 2 Minuten Zeit.

In den vergangenen zwei Wochen passierte nicht viel an der Börse. Viele Privatanleger waren verunsichert vor der Fed-Sitzung und der Niederlande-Wahl. Doch auch die Profis? Was hat Vermögensverwalter Frank Benz getan? Wie stellt er sich auf für solche Situationen? Und vor allem: Wie intensiv verfolgt er die Vielzahl an Themen überhaupt?

Besprochene Papiere

WKN Bezeichnung
846900 DAX Performance-Index